Could it be worse? Quite doubtful.

Peter mit französischem Akzent tröstet ungemein, wie ich gerade feststellen musste. Vor allem, wenn er dabei Liebesschwüre murmelt, die selbstverständlich nur mir gelten. Trotzdem, die Stimmung ist nach wie vor auf dem Nullpunkt. Schließlich muss ich ab 18 Uhr arbeiten und zuverlässige Quellen prophezeien: Es wird stressig.

Dafür bin ich bald furchtbar reich und kann Unmengen an Geld für Tätowierungen, Piercings und Kleidung verpulvern, was meiner miesen Verfassung nur zuträglich sein kann. Oder ich spende das Geld an Peter und finanziere ihm so eine Entziehungskur, sodass er bald wieder wunderschön und bereit für eine Heirat ist. Da weiß man wenigstens, was man hat. Und zwar die geforderten 2,03 m.



Verfassung: Pfff.
Musik: Type O Negative - Todd's Ship Gods (Above All Things)
Getan: Sinnloses
Zu tun: arbeiten


I won't cry - above all things boy, be a man.
18.8.09 17:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Diana (20.8.09 10:07)
Ohje, Peter. Ich spende mit. Kein Wunder, dass er gestern nicht in die Altstadt kam, so fertig, wie der aussieht.


Sani (2.9.09 01:27)
So sieht Niko auch jeden Morgen aus, bevor ich ihn schminke.
Ti hi.


Sani (4.9.09 03:03)
Krass, Jen.
Wenn ich mir so das Kettenkarusell ansehe muss ich an Bier denken. Keller Pils.

Eigenartig.


Diana (16.9.09 17:00)
Oh nein Jen!
Arme Chaneira. Ich vermisse euch alle. Streichel die Rattis von mir und knutsch Chaneira ganz besonders. Immerhin ist es kein Tumor, die wird schon wieder. Was sagt der Arzt denn? Gruess Herrn Laier von mir... eh nein. Aber de Thomas. Ach, lieb ihn fuer seinen Auto-Stunt. Das ist so typisch. Ich mag auch wieder in die Schule. Lena hat Frau Rueppel als Tutorin! Und du dachtest Herr Laier waere schlimm... Hab gerade ueber Skype mehr oder weniger mit Sani telefoniert. Ich telefonier grad mim Chris und er wiederum mit Sani am Handy und sie meinte nur "Mein Baby! Ich versteh dich nicht, kein Wort. Ich liebe dich!" das war schoen Bis Samstag <3 <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen