I want my innocence back.

Warum sehen Haare immer nur dann gut aus, wenn man sie mal eben schnell hochbindet und sich sicher ist, dass man das Haus erst am nächsten Tag verlässt? Ich sollte noch schnell zum A5 fahren. Oder zum Mcces.

Anni rennt gerade wie eine Besessene durch das Wohnzimmer ins Bad, wobei sich dreht und hechelt. Offenbar strengt sie das 'Rakatungtungrakatung' an und löst irgendwelche Synapsenfehlzündungen in ihrem Gehirn aus.

Ich verzichte nun darauf, von meinem Arbeitstag am Freitag oder von dem Kursfest gestern zu berichten, kann aber zur allgemeinen Beruhigung sagen, dass der Pegel beide Male perfekt war. Vor allem, als ich auf dem Schreibtischstuhl meines Chefs saß, mich im Kreis gedreht und bei jeder Drehung überflüssigerweise 'Juhu!' gerufen habe, während er Abrechnung gemacht hat.

Verfassung: Bauchweh von warmem Kakao, den ich gerade zu schnell getrunken habe.
Musik: Camille Saint-Saens - Danse Macabre
Getan: Siehe oben. Und so.
Zu tun: Little Britain.


Edit:

21.6.09 20:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen