Wir fahren nach Papaya.

Wie man sieht, funktioniert mein Internet immer noch nicht. Sitze gerade nach einigen Startschwierigkeiten an Dianis PC und warte darauf, dass 'das Parfum' endlich bei Alan Rickman angelangt ist. Den liebe ich.

Nebenbei lese ich mir eine Zusammenfassung des Inhalts von 'Obsessed' mit Beyonce durch, denn der Film läuft heute in der Sneak. Nach ausgiebigem Betrachten des Plakates allerdings wurde uns bewusst, dass wir ihn nicht sehen wollen. "In "Obsessed" spielt Knowles eine glücklich verheiratete Frau, deren Leben allerdings aus den Fugen zu geraten droht, als die attraktive neue Büro-Aushilfe ihres Mannes beginnt, diesen zu verfolgen und vorgibt, eine Affäre mit ihm zu haben." Klingt, als wäre diese Entscheidung vollkommen richtig gewesen.

Ansonsten sind gerade Ferien. Und ich habe es satt, Gefühlsausbrüche auf irgendwelchen Blogs zu lesen, weswegen ich nun wieder nach oben gehen und meinen restlichen Eiskaffee schlürfen werde.

I'm out.

Verfassung: Weiterempfehlen lohnt sich.
Musik: Nichts
Getan: eine Runde durch den Garten gedreht
Zu tun: Eiskaffee mit Sprühsahne trinken. Hab' ja heute erst einen fetten Flammkuchen verdrückt. Mjam.
1.6.09 21:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen