Just tell me if you get another car.

Es tut mir leid, dass ich meinen Blog so schändlich vernachlässige. Nee. Eigentlich nicht. Gestern hatte ich nur 11 Besucher, was vielleicht mit der Regelmäßigkeit und Qualität meiner letzten Einträge zusammenhängt.

Hier ist in letzter Zeit einfach tote Hose. Liegt vermutlich daran, dass Sani immer noch in China ist und ich eigentlich nur noch zwischen Schule und Zuhause hin- und herpendle und dazwischen ein paar miese Arbeiten schreibe.

Dafür hat Sina mich gefragt, ob wir morgen einen Kaffee trinken und heute Abend wollte ich eigentlich mit Fine weggehen, nach Heidelberg oder so. Hoffentlich funktioniert das auch alles so, wie ichs mir vorstelle. Immerhin war ich die letzten zwei Wochen nicht einmal außer Haus. Dabei hab' ich so Lust, mich zu betrinken.

Zu allem Überfluss bin ich auch noch das ganze Wochenende alleine, weil Muttern mit Maddl nach Amsterdam gefahren und mein Bruder bei seinem Vater untergebracht (wollte gerade 'umgebracht' schreiben. Hihi.) ist.

Der Eintrag klingt schon wieder vollkommen überflüssig und primitiv. Anscheinend habe ich es verlernt, zusammenhängende, angenehm lesbare Sätze zu schreiben. Tut mir leid.

Ich werde nun versuchen, Chemie zu lernen.

Verfassung: Alleine.
Musik: The Dresden Dolls - Sex Changes
Getan: Ein bisschen Chemie
Zu tun: Abchecken, was heute Abend läuft, duschen, lernen.
19.4.08 14:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sani (20.4.08 05:24)
Jen, mein allerliebster Schatz.
Ich vermiss dich so sehr. Ich Gritraeum jede Nacht dass ich bald nach Hause komm.
Hm, deine Eintraege sind nicht primitiv. Sie sind der einzige Lichtblick in meinem tristen Grossstadtleben. In den letzten 4 (fast 5) Wochen war ich genau 2 Mal nicht an- bis betrunken. Das ist beaengstigend.
Ich vermisse deinem Aten. <3


(20.4.08 16:21)
du hast unsere sportlichen aktivitäten am freitag vergessen :D auch wennd jasmin dauernd abgeloost hat.aber gegen herrn nagler kommt man halt nich an :D


lieb de :-* und sani auch

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen