When I come home, baby, my house is dark and my pots are cold.

Wieder mal Dienstag. Das Wochenende liegt weit hinter mir und es war wie immer die Entspannung. Am Freitag war ich mit Anni und Diani in der Fabrik und am Samstag besuchte ich das UV in Karlsruhe. Es war gut. Obwohl ich den Verdacht habe, dass der DJ vom UV einfach die Playlist vom DJ der Fabrik gestohlen hat. Tihi.

Heute haben wir in der Schule die Verbesserung der Mathearbeit in Angriff genommen. Eine Aufgabe habe ich sogar völlig richtig gerechnet, auch wenn ich den Verdacht habe, dass das meine Note nicht gerade retten wird.

Gestern färbte ich mir die Haare und damit habe ich nun die perfekte Zusammenfassung der Tage Freitag bis Dienstag im Grundschul-Tagebuch-Bla-Stil geliefert. Ich bitte um Verzeihung. Hab' den Lateintest vergessen. Er war mies.

Nun werde ich mich ins Bett legen und Harry Potter lesen, damit ich mich über die logischen Fehler im Buch auslassen kann. Wer sich gerade selbst für armselig befindet.

Verfassung: Kalt, aber läuft.
Musik: Lydia Lunch - Mechanical Flattery
Getan: Schule.
Zu tun: Schlafen, Hausaufgaben (Witz!)
8.4.08 13:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen